• Jobs Job bei DefShop GmbH

Projektassistent für CRO und Softwareentwicklung (w/m)

DefShop GmbH

Projektassistent für CRO und Softwareentwicklung (w/m) DefShop GmbH Berlin Du bist für die Beobachtung und Analyse des Checkout Thunnels verantwortlich; du generierst Maßnahmen für weitere Optimierungen; du kommunizierst die Neuesten Informationen mit den Country Managern, Supportmitarbeitern und OnSite Managern.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Familiengeführtes E-commerce-unternehmen Und Einer Der Größten Streetwear Onlineshops In Deutschland Projektassistenz Für Cro Und Softwareentwicklung (w/m) (1 Jahr Befristet Mit Der Option Auf übernahme) Du Hast Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium In Einem Angrenzenden Bereich Schnelles Lernen Geduld Und Ein Gutes Teamgefühl Gehören Zu Deinen Stärken Außerdem Verfügst Du über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Neben Mode Interessierst Du Dich Für Optimale Einkaufserlebnisse Im Ecommerce Und Nutzt Deine Kreativität Um Neue Dinge Zu Probieren Du Bist Hauptverantwortlich Für Das Projekt "conversion Optimierung" Und Koordinierst Aufgaben Und Ressourcen Zur Erfüllung Der Projektziele Außerdem Unterstützt Du Die Entwicklungsabteilung Bei Der Koordinierung Einiger Aufgaben Das Sind Deine Aufgaben: Du Bist Für Die Beobachtung Und Analyse Des Checkout Thunnels Verantwortlich Du Generierst Maßnahmen Für Weitere Optimierungen Du Kommunizierst Die Neuesten Informationen Mit Den Country Managern Supportmitarbeitern Und Onsite Managern Du Konzipierst Und Begleitest Die Entwicklungsmaßnahmen Du Bist Für Die Messung Auswertung Und Vorstellung Der Ergebnisse Verantwortlich Du Verwaltest Die White Label Shops Du Organisierst Interne Tools Und Bist Für Die Planung Der Personalmaßnahmen Zuständig Was Wir Dir Bieten: Ein Attraktives Gleitzeitmodell Einen äußerst Charmanten Mitarbeiterrabatt Jede Woche Frisches Obst Sowie Getränke Jede Menge Teamevents Spannende Projekte Wir Sind Eine Große Familie Und Jeder Ist Bei Uns Herzlich Willkommen Es Gibt Immer Wieder Spannende Projekte Und Neue Aufgaben Ob Du Diese Im Schicken Anzug Oder Der Jogginghose Bearbeitest Ist Uns Egal Wir Wollen Dass Du Dich Wohl Fühlst Und Dir Selbst Treu Bleibst Denn Nur Zufriedene Und Glückliche Mitarbeiter Bringen Unser Unternehmen Voran Bitte Sende Deine Bewerbung Mit Dem Betreff "croundsoftwareentwicklung" Inklusive Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@def-shopcom Deine Ansprechpartnerin Ist Frau Laura Menzel Weitere Infos Zur Gmbh Findest Du Unter: Wwwdef-shopcom Projektassistent Für CRO Und Softwareentwicklung (w/m) Du Bist Für Die Beobachtung Und Analyse Des Checkout Thunnels Verantwortlich Du Generierst Maßnahmen Für Weitere Optimierungen Du Kommunizierst Die Neuesten Informationen Mit Den Country Managern Supportmitarbeitern Und OnSite Managern Berlin

Personalsachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Recruiting
   DefShop GmbH (Berlin)

Projektassistent für CRO und Softwareentwicklung (w/m)
   DefShop GmbH (Berlin)

(Junior) Country Manager (m/w)

Mediengestalter (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d) für die Beschichtungsanlage
   celotec GmbH und Co. KG (Sendenhorst)

UX Design Expert (m/w/d) - B2B / B2C
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)